Donnerstag, 12. August 2010

Herzlich Willkommen bei MusikVZ!

Ich freue mich, euch nun endlich eine neue Musikplattform vorstellen zu können, in der täglich News, rund um das Thema Musik, anzufinden sind.
Ihr hört die aktuellen Charts, Rnb, Techno, Metal oder Hiphop?
Kein Problem! Wir berichten über alles!
In geraumer Zukunft haben wir vor, erst einmal regionale Bands zu interviewen, um deren Bekanntsheitsgrad zu steigern.
Falls Ihr auch eine Band habt, schreibt mich einfach an und wir können einen Termin ausmachen!

Als kleiner Einstieg wird das MusikVZ-Team nur für euch ein spezielles Gewinnspiel einrichten, dazu aber später mehr.

Nun seht euch erst einmal die Seite an und merkt sie euch, denn in den nächsten Tagen wird hier noch viel passieren!

Mfg - Euer MusikVZ Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen